m Rahmen der 49. Attersee-Regatta wurden auch heuer die ASKÖ-Bundesmeisterschaften ausgetragen. Der Attersee zeigte sich von seiner schönsten Seite: Sonnenschein, angenehme Temperaturen und beste Stimmung.
Bei den OÖ Landesmeisterschaften über die Langstrecke konnten
die Lenzinger Kanuten ihre Trainingsleistung mit der Bilanz von
5 Siegen, drei zweiten und drei dritten Plätzen bestätigen.
Die Lenzinger Kanutin LAURA EITZINGER wurde aufgrund ihrer
Leistung bei den nationalen Qualifikationsrennen für die
Österreichische Nationalmannschaft nominiert und vertrat bei der
internationalen Regatta in Mantua die rot-weiß-roten Farben.
Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei internationalen
Regatten wurde Laura Eitzinger vom Österreichischen
Kanuverband für die Kanu-Sprint-Europameisterschaft in Rumänien
nominiert.