Saisonstart für unseren Nachwuchs
24. März 2024
Nach 3-monatigen Hallentraining, begann für unseren Nachwuchs, bei frühlingshaften Temperaturen, nun wieder das Training am Wasser. In den Osterferien geht es nach Italien zum ersten Trainingslager.
SUP - Kurzbericht Michael Hackl über die vergangene Stand Up Paddle Saison 2023
13. November 2023
Mit diesen Zeilen möchte ich einen kurzen Einblick auf die vergangene Racesaison geben.....

LAURA EITZINGER international auf Erfolgskurs
30. August 2023
Die Lenzinger Kanusportlerin LAURA EITZINGER konnte bei der internationalen Regatta in Ostrozska (Tschechien) ihre Topform bestätigen und drei Siege sowie einen zweiten Platz für den ATSV Lenzing erringen. An dieser Veranstaltung nahmen über 200 Sportler/innen aus vier Nationen teil.
Lenzinger Kanutin qualifiziert sich für das Österreichische Nationalteam
27. August 2023
Unsere 15-jährige LAURA EITZINGER wurde auf Grund ihrer Leistungen bei den Österreichischen Meisterschaften im Kanu-Rennsport über die Sprintstrecken vom Kanuverband für das Österreichische Nationalteam nominiert.

11 Meistertitel für Lenzinger Kanu-Nachwuchs bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften
07. August 2023
Am Samstag und Sonntag, den 5. und 6. August, wurden bei widrigsten Wetterverhältnissen in Ottensheim die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Kanu-Rennsport ausgetragen.
Lenzinger-Kanu-Nachwuchs, die Nummer Eins bei den OÖ-Landesmeisterschaften
25. Juli 2023
Am Samstag, den 22. Juli, wurden in Ottensheim die offenen OÖ Landesmeisterschaften im Kanu Rennsport ausgetragen.

Schnupperkurse Mittelschule Seewalchen
15. Juli 2023
Am 3. Juli veranstalteten wir mit der 1. Klasse der Mittelschule Seewalchen 2 Schnupperkurse mit je 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Lenzinger Nachwuchskanut/innen auf Erfolgskurs
15. Juli 2023
Im Rahmen der internationalen Niederösterreichischen Meisterschaften wurden auch die ASKÖ Bundesmeisterschaften in Weitenegg ausgetragen.

Sieben Meistertitel für die Lenzinger Kanuten bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft.
10. Juni 2023
Am 3. Juni wurde die 46. Attersee – Regatta und ASKÖ Bundesmeisterschaft im Kanu Rennsport in Kammer am Attersee ausgetragen. Bei guten Witterungsbedingungen konnten alle Rennen reibungslos über die Bühne gehen.
Trainingslager am Faakersee
31. Mai 2023
Am Pfingstwochenende ging es für unser gesamtes Nachwuchsteam in die Bundesportschule an den schönen Faakersee.

Mehr anzeigen