OÖ Landesmeisterschaft

 

Über 11 Meistertitel, 13 zweite, 4 dritte und 3 fünfte Plätze können wir bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften erfreut berichten. Unsere elf Teilnehmer*innen bewiesen ihre Trainingsleistungen in den Kajak- und SUP-Bewerben. 

 

CEZAR TOMOVICI holte sich in überlegener Manier drei Landesmeistertitel in der Schülerklasse (12 – 14 Jahre) über die 200m- 500m- und 1000m Distanz. Vizemeister*in wurden in dieser Klasse und über Distanzen DANA PFAFFENBICHLER und PATRICK TINCA. Durch Krankheit geschwächt schaffte LAURA EITZINGER dennoch zwei dritte Plätze über 500m und 1000m. Einen dritten, einen vierten und einen fünften Rang sicherte sich KATHARINA LEIMER.

 

Aber auch unsere Masters waren bei dieser Meisterschaft sehr erfolgreich. Bei den Damen in den Klassen Ü40 und Ü50 gewannen 

diese Meisterschaft DORIS KAUFMANN über 500m und 1000m. Den Titel über 200m sicherte sich BARBARA HOFMANN.

Bei den Männern der Klasse Ü40 holte sich MARIO MAIER den Titel über 500m und 1000m,  über 200m war Michael Wlach der Sieger.

Peter Moysey erkämpfte einmal Silber und einmal Bronze in der Klasse Ü50.

 

Den OÖ Landesmeistertitel im SUP-BEWERB über die 11km- Langstrecke sicherte sich MICHAEL HACKL.