WAT Regatta in Wien

Bei der in der Kuchelau ausgetragenen 2000m-Langstrecken-Regatta des WAT Wien zeigten sich die Lenzinger Kids erneut in guter Form. Zu den körperlichen Strapazen und der hochsommerlichen Hitze galt es hier auch noch bei den zahlreichen Wendemanövern mit Taktik und technischem Geschick zu agieren. Rennerfahrung wurde allenfalls gesammelt, ein Sieg, drei zweite und zwei dritte Plätze war die erfolgreiche Bilanz.
Den überlegenen Sieg holten sich im K2  Leimer Katharina und Eitzinger Laura. Die zweiten Plätze gingen im K1 bei den Mädchen an Eitzinger Laura und bei den Burschen an Tomovici Cezar, ebenso den zweiten Platz holte sich unsere Laura im Mix K2 mit Kornprobst Lukas (PSV Wien). Die dritten Plätze holte sich Pfaffenbichler Dana im K1 und mit Mixpartner im K2 mit Tomovici Cezar.

Vielen Dank an die Funktionär*innen  des WAT Wien für die gelungene Veranstaltung!