Legend of OX - SUP

Ein tolles Wochenende ist Geschichte. Leider war das Wetter nicht gerade zuschauerfreundlich, aber als Athlet kamen mir die Temperaturen um die 10 Grad sehr entgegen.
Das LOX Orga-Team leistete wieder 💯% und machte trotz der extremen Bedingungen die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Danke!
Am Samstag standen beim Technical Race 44 Sportler am Start und kämpften sich durch einen Bojenkurs der es in sich hatte. Im Finale ging sich trotz einer ungewollten Schwimmeinlage der 10. Rang aus.
Am Sonntag machten sich bei strömendem Regen ein beachtliches Starterfeld auf die 12 km Long Distance Strecke. Nach einem geglückten Start konnte ich die Welle von Gerd Weisner nehmen und wir kämpfen uns mit einem Affenzahn gegen extreme Windböen der Ziellinie entgegen. Am Ende reichte es für den 8. Platz.

Bericht Michael Hackl